OST BAU; Osterburger Straßen-, Tief- und Hochbau GmbH

1990

Gründung

460

Mitarbeiter

11556_118_R
X_Sanierung_Bruecke_und_Landstrasse_bei_Boelsdorf
X_Saale-Wehranlage_bei_Halle-Planena

Wir sind ein inhabergeführtes mittelständisches Bauunternehmen mit knapp 460 Mitarbeitern an 5 Standorten. Unsere Schwerpunkte liegen im Tief- und Straßenbau, im Ingenieurbau und im Hochbau. Hier haben wir uns in den vergangenen Jahren auch überregional einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Seit 1990 können wir uns erfolgreich am Markt bewähren. Ein gutes Zeichen, denn wir sind überzeugt: Nur ein wirtschaftlich erfolgreiches Unternehmen kann auf Dauer ein attraktiver Arbeitgeber sein. Für uns gehören klassisches Bauhandwerk und moderne Technologien zusammen, wir beschäftigen uns intensiv mit der Digitalisierung und Automatisierung des Bauens. Mit rund 460 Mitarbeitern, modernster Technik und der nötigen wirtschaftlichen Stärke setzen wir anspruchsvolle Bauprojekte um.

Arbeitgeberbenefits

Hauptsitz

  • Am Schaugraben 5
    39606 Osterburg

Niederlassung Magdeburg

  • Berliner Chaussee 106-112
    39114 Magdeburg

Niederlassung Reinsdorf (Zwickau)

  • August-Horch-Straße 48
    08141 Reinsdorf

Niederlassung Oebisfelde

  • Lunapark 5
    39646 Oebisfelde-Weferlingen

Niederlassung Rostock

  • Mühlenweg 9
    18198 Stäbelow

Kein Interview vorhanden